60 Jahre KC Nußloch

Liebe Freunde des KC Nußloch,

es klingt unglaublich, aber in der kommenden Kampagne feiert der Karneval Club Nußloch bereits sein 60. Jubiläum.

Natürlich kann derzeit niemand sagen, wie die kommende Kampagne aussieht, aber der Bund Deutscher Karneval orakelte in einem Rundschreiben im Mai bereits:

„Die Session / Kampagne 2020/2021 findet genauso statt wie Weihnachten, Aschermittwoch und Ostern. Die Frage jedoch, wie sie stattfindet, kann jetzt noch nicht seriös beantwortet werden, denn der Verlauf der Pandemie ist uns so unbekannt wie den Wissenschaftlern und der Spitzenpolitik.“

Jetzt haben wir schon Anfang August, aber die Lage ist weiterhin unübersichtlich.

Wir werden die Entwicklung der kommenden Monate abwarten und erst sehr spät über die Kampagne 2020/21 entscheiden.

Aber um etwas Vorfreude auf die kommende Kampagne zu wecken, haben wir uns eine einmalige Aktion ausgedacht.

Wir wollen unsere Mitglieder bei der Gestaltung des neuen Ordens einbeziehen und einen Wettbewerb starten. Macht Euch Gedanken, wie der Orden der nächsten Kampagne aussehen könnte.

Ihr seid völlig frei bei der Gestaltung und wir sind jetzt schon sehr gespannt, was Euch zu unserem 60-jährigem Jubiläum einfällt.

Sendet uns Eure Vorschläge bis zum 12. September an info@kc-nussloch.de oder per Post an Thomas Kretz, Bismarckstraße 12, 69226 Nußloch.

Denn,

„Egal was kommt, es ist doch klar,

der KCN wird 60. Jahr.“

Für den KCN

Thomas Kretz