Auch die Kleinsten kamen voll auf Ihre Kosten

Sonntagmittag durften nach 3 Jahren auch die Kleinsten endlich wieder feiern.

Im Saal tummelten sich allerhand Feen, Prinzessinnen, Piraten, Feuerwehrmänner und -frauen, allerlei kleine und große Tiere, Superhelden, Matrosen und viele andere tolle Kostüme. Das Kindermaskenball-Team hat ein tolles (Mitmach-)Programm zusammengestellt. So wurde gemeinsam getanzt und tolle Spiele angeboten, die Polonaise durch den Saal nahm kein Ende. Auch die Auftritte der KCN-Aktiven wurde mit viel Applaus belohnt.

Für das leibliche Wohl gab es selbstgemachte Waffeln und Kuchen sowie Pommes Frites und kühle Getränke. Frisch gestärkt konnte man danach weiterfeiern.

Wir hoffen und denken, dass es allen Kindern und deren Familien gefallen hat und sie einen abwechslungsreichen Nachmittag beim KCN hatten.