Der Klatschkasper sucht neuen Betreuer

Der Klatschkasper sucht neuen Betreuer 

Unser Klatschkasper ist zur Zeit herrenlos. Der vorherige Besitzer (Herr K. aus N.) hat ihn während der Pandemie ausgesetzt/zurückgegeben. Übergangsweise haben Thomas Kretz und Alexander Fertig ihm für die aktuelle Faschingskampagne eine Bleibe gegeben. Aber eine Dauerlösung kann das natürlich nicht sein. 

Die Rede ist vom Maskottchen des Sitzungspräsidenten. Der KCN sucht dringend jemand, der diese Rolle ausüben möchte. Der ehemalige Sitzungspräsident Gerald Kraus hat es bei seiner Verabschiedung so beschrieben: 

Danke an alle, die mich während dieser Zeit begleiteten und unterstützten. Insbesondere an unseren Präsidenten Thomas, den gesamten Vorstand, das Team um unsere Zeremonienmeister Jochen und Swen, die Aktiven und natürlich unser Publikum. Ihr alle habt jede einzelne Sitzung zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich gemacht. 

Danke an meine Familie die mich immer unterstützt hat und überwiegend Verständnis für viele lange Abende und Nächte hatte. Okay, ich hätte das ein oder andere Mal auch früher und vielleicht auch in einem anderen Zustand nach Hause kommen können aber, wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig und nehme die mit einem Ehrenamt einhergehenden repräsentativen Verpflichtungen auch ernst. 

Ich gehe mit Freude und dem Wissen, einige Jahre in einem fantastischen Verein mitgearbeitet zu haben. Natürlich bleibe ich der Fastnacht und dem KCN weiterhin erhalten. Mit der Ernennung zum Ehrensitzungspräsidenten habt Ihr mir eine große und vor allem auch unerwartete Ehre zuteilwerden lassen.  „Vielen Dank, es war ne geile Zeit“ 

 Wenn du jemanden kennst, der ein solches Ehrenamt wahrnehmen könnte: dann sprich ihn/sie an oder melde uns die Person per Mail an info@kc-nussloch.de. 

 Nochmal: es winken unvergessliche Erlebnisse in einem fantastischen Verein. Umfangreiche Unterstützung und Einarbeitung ist garantiert.