Die nächsten Termine

Aufbau und Generalprobe für die Prunksitzung 

Am Freitag, 27.01.23 treffen wir uns ab 16.00 Uhr in der Festhalle, um für die Prunksitzung aufzubauen.  Bitte unterstützt uns hier zahlreich! Ab 19.00 Uhr beginnen wir dann mit den Proben für die erste Prunksitzung. 

Der Probenplan für die Generalprobe wurde gestern an der Komitee- und Aktivensitzung besprochen. Die Gruppenleiter kennen den Ablauf. Bitte während der Probe nur an den vorderen Tischen sitzen, die keine Tischdecke haben. Dann haben es die Helfer leichter und keine Doppelarbeit. Danke! 

Aufräumen nach der Prunksitzung (Sonntag) 

Sicher wird die erste Prunksitzung ein voller Erfolg werden. Damit wir alle gemeinsam auch in die Woche zur zweiten Sitzung starten können, muss am Sonntag 29.01.23 ab 13.00 Uhr in der Festhalle aufgeräumt werden. Bereits direkt nach der Sitzung werden Tische und Stühle verräumt und in der Küche Klar Schiff gemacht. Ein paar Dinge sind aber noch am Folgetag zu erledigen. Helft Berry und Erdberry bitte. Danke! 

Komitee- und Aktivensitzung am Montag, 30.01.23 

Wir treffen uns um 20.11 Uhr in der Linde (Keller) zur Nachbesprechung der ersten Sitzung und Planung der zweiten Sitzung und weiterer Veranstaltungen.  

Hilfe! – Helfer? 

Für die Innen-Bar am Rosenmontag und für die Garderobe an der 2. Prunksitzung werden dringend noch weitere Helfer gebraucht. Bitte meldet Euch direkt bei Nicole Schad (nicole.schad@gmx.net).