Trotz anhaltender Coronakrise,

lasse wir uns Fasching net vermiese.

Und unsere Flamingos feiern nun sogar zu dritt,

feiert Ihr doch einfach online mit.

Doch der KCN hat für die diesjährige Onlinprunksitzung nicht nur diese 3 Paradiesvögel am Start.

Nachdem absehbar war, dass Fasching auch in dieser Kampagne nicht im gewohnten Rahmen stattfinden kann, haben wir die verbleibende Zeit intensiv genutzt.

Komplett neue Tänze wurden einstudiert, tolle Kostüme entworfen und die ganzen Tanzauftritte vorab auf der Bühne der Festhalle aufgezeichnet.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles.Wir haben bereits einige Musikbeiträge, Büttenreden und den einen oder anderen Überraschungsauftritt. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Moderiert wird das Ganze wieder Live von Alex und Thomas, außerdem schalten wir auch wieder unseren Bürgermeister Joachim Förster zu.

Doch in dieser Kampagne sorgen wir sogar für Euer leibliches Wohl. Auf unserer Homepage könnt Ihr Euch über die Gourmet Tasche informieren und auf unserer Facebookseite gibt es auch ein entsprechendes Erklärvideo dazu. (22.02.22: die Gourmet-Taschen sind ausverkauft)

Also Licht aus, Spot an, am Faschingssamstag, den 26.02. ist es wieder soweit. Ab 18.31 Uhr geht es auf unserem Youtubekanal los. Der entsprechende Link dafür ist an diesem Tag hier auf unserer Homepage zu finden.

Bis bald,

KC Nußloch

Menü