Prunksitzung: Speisen und Getränke – aus der Region!

Nicht nur tolles Programm, sondern auch kulinarisch ein Fest. Der KCN verpflegt seine Gäste mit leckeren Angeboten. 

„Besonders stolz sind wir auf unser Essensangebot“, sagt Gerald Kraus. Der ehemalige Sitzungspräsident des KC Nußloch hat nach der letzten Präsenzkampagne 2020 sein Zepter weitergegeben und widmet sich nun zusammen mit der langjährigen Wirtschaftsministerin Kerstin Maier der kulinarischen Unterhaltung beim KCN. Gemeinsam mit Ihrem Küchenteam stehen sie an beiden Prunksitzungen in der Küche und sind stolz: „Dieses Jahr haben wir für jeden etwas im Angebot.  

Auch für diejenigen, die sonst auf solchen Veranstaltungen eher kaum Angebote finden:  Eine vegane Alternative, lasst euch überraschen“. Und auch den Klassiker, das Schnitzel mit Pommes, hat der KCN bewusst im Menü gelassen. „Hier beziehen wir das Fleisch regional von der Metzgerei Neff-Neubauer“, erläutert Kerstin Maier. 

Der KCN freut sich auf seine Gäste und lädt ein, die Prunksitzungen bereits mit einem Abendessen zu beginnen. Einlass ist ab 18.31 Uhr. Speisen und Getränke gibt es auch bereits ab Einlass.